Unsere 1. Party of Charity war ein großer Erfolg

Veröffentlicht am 20. März 2019

Wir feiern ein rauschendes Fest!

So lautete unsere Ankündigung. Und schon meldeten sich fragende Stimmen: Waren wir zu mutig ? Haben wir uns zu weit aus dem Fenster gelehnt? Wie viele Freunde und Bekannte werden unserer Einladung am Ende folgen?

Und dann: 115 Gäste kamen mit großen Erwartungen.

Das kulinarische Programm ließ keine Wünsche offen, ebenso die Getränkeauswahl.

Der erste Teil des musikalischen Programms mit Pianist Alexander war ein reines Wunschkonzert. Die Gäste konnten ihre Lieblingssongs bestellen.

Ab 22:00 Uhr übernahm DJ Stefan Bouton und legte zum Tanzen auf.

Bis in die frühen Morgenstunden rockte der Saal. 

Wem es zu turbulent wurde, konnte sich in der weiträumigen Villa mit vielen Sitznischen zurückziehen und plaudern.

Strahlende Gesichter bei den Gewinnern der Tombola, die einen Gesamtwert von ca 8.500 Euro hatte.

Unser Fazit: Es war, ohne Übertreibung, eine super Party und unser Club ist sich sicher, eine Fortsetzung folgt!